Willkommen auf unserer Homepage,

ihr findet uns aber auch auf

http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2008/06/facebook-logo.jpg

JOIN US....

          _______________________________________

***Programm zur 13. Zeltkirmes 2016****

 

23.-26.Juni

 

Donnerstag,
23.Juni 2016
ab 18:00 Uhr    

Dorfabend mit "Sparnferkelessen satt" im Festzelt 

Fassbieranstich und Freibier (solange der Vorrat reicht)

für musikalische Unterhaltung sorgen die Bilsteinmusikanten TSV Besse   e.V

(*Anmeldung schriftlich, über Facebook oder per Mail, Preis pro  erw.Person 14€)

 

-------------------------------------------------------------------------------

Freitag,
12. Juni 2016

















ab 20:00 Uhr





ab 21:00 Uhr


























Kinder- und Jugenddisco mit dem DiscoTeam Heier
(bis 14 Jahren Eintritt 2 Euro. Am Eintritt halten wir Überraschungen bereit!)



Last Friday of June Party

mit DJ LUKE


(Muttizettel nicht vergessen)

 







------------------------------------------------------------------------------

 

Samstag,
25. Juni 2016














ab 20:30 Uhr













HÜTT FESCHTIVAL

 - live im Festzelt -

Einladung zum Tanz und Burschenschaftstreffen mit 

 

 

 

Für alle Kirmesteams ab 10 Personen in "Vereinskleidung" wird es wieder eine super Verlosung geben. Anmeldung an der Eintrittskasse.

---------------------------------------------------------------------

Sonntag,
16.Juni 2016
um 10:30 Uhr
 

traditioneller Zeltgottesdienst mit  dem  GesangvereinHaldorf

anschließend Frühschoppen und Eintopfessen aus der Gulaschkanone

ab 14:00 Uhr





ab 15:00 Uhr





musikalischer Nachmittag mit Spaß
für Groß und Klein

(Kinderkirmes und Kirmesolympiade für Vereine, Kirmesteams  etc.)


                                                                                   
Kaffee und Kuchen



Für Unterhaltung sorgen die Org. Bilstein-Musikanten TSV Besse e.V.


 

Das gesamte Wochenende über wird für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt werden. Neben Würstchen, Steak und diversen Getränken gibt es in unserem Biergarten frisch gezapftes Weizen vom Fass und Donnerstag und Sonntag Weizenbiercocktails.

 

Muttizettel

 

 

Vergangenes:

Kirmes 2012

Gans oder gar nicht

 
Kirmes 2011

Love is in the Air

 

 

 
Kirmes 2010

Fußballsafari

2010 das Jahr der Fußball WM in Afrika. So auch unser Motto: Fußballsafari. Am Freitag heizte uns Peter Lack alias der Partypapst von hr3 kräftig ein. Der Samstag begann traditionell mit dem Ständchenspielen und einem gemeinsamen Mittagessen. Am Abend lud die Band "Rebel" zum Tanz ein. Der Sonntag, als "Tag fürs Dorf" wurde mit einem Gottesdienst gefeiert. Anschließend gab es kräftiges aus der Suppenterrine, Bratwürstchen und Pizza. Am Nachmittag war natürlich wieder einiges für die Kleinen geboten (Dank an den Jugendausschuss). Ein Ballonkünstler zauberte klasse Figuren für Groß und Klein. Mit dem genüsslichen Kaffeetrinken und Kuchenessen ließen wir unsere diesjährige Kirmes ausklingen.
Vielen Dank an alle !!!

 

Kirmesburschen & -mädchen 2o1o: Andreas, Andy, Anja, Anna, Anne, Bina, Catha, Claudia, Cora, Frank, Jenny, Jenny, Jo, Jonas, Juja, Jutta, Lars, Lisa, Manuel, Michel, Michael R., Michael B., Sarah, Sandra, Stefan, Thomas, Tini

sowie unsere fleißigen Heinzelmännlein und das Team aus Quentel

Kirmes 2009

Caribbean Night

Der Freitag wurde mit einer Caribbean Night und super Musik durch das Discoteam Haier kräftig gefeiert. Am Samstag ging es traditionell los mit dem Ständchenspielen durch das Dorf. Abends heizte die Partyband Hokus Pokus allen Besuchern kräftig ein. Dank des schönen Wetters am Sonntag konnten wir viele Gäste begrüßen, die es sich beim Suppenkasper, Kaffee und Kuchen u.v.m. gut gingen ließen. Auch für die Kleinen war etwas dabei. Vielen Dank hier noch mal an alle Helfer und Besucher, besonderen Dank auch an die Anwohner und alle, die uns kräftig unterstützt haben. Ein ganz großes Dankeschön auch an die Helfer aus dem Kirmesteam Quentel, mit denen wir dieses Jahr unsere erste Eigenbewirtung durchgeführt haben.

Kirmesburschen & -mädchen 2oo9: Andreas, Andy, Anja, Anna, Anne, Bina, Catha, Claudia, Cora, Frank,  Jan, Jenny, Jo, Johannes,  Jonas,  Juja, Jutta, Kevin, Lars, Lisa, Marina,  Maurice, Michel, Michael R., Michael B.,  Sandra, Stefan, Thomas, Tini

außerdem auf dem Bild unsere fleißigen Helfer des Kirmesteam Quentel

Kirmes 2008

 

Den Höhepunkt unserer 5. Kirmes bildete am Sonntag der Festumzug mit zahlreichen Gruppen rund  um Haldorf. Die kreativsten Gruppen wurden anschließend prämiert. Zu unserem Jubiläum boten wir den Besuchern eine Reihe Attraktionen und Fahrgeschäfte.  Der Startschuss unserer Kirmes fiel am Freitag mit der großen Discoparty präsentiert von Peva2000 und Strauß System.  Am Samstag begann unser Programm mit dem traditionellen Ständchenspielen, an das sich abends im Festzelt der Tanz mit Night-Line anschloss.  An dieser Stelle noch mal ein "Herzliches Dankeschön" an alle für das super Gelingen.

Kirmesburschen & -mädchen 2oo8: Andreas, Andy, Anja, Anne, Claudia, Cora, Frank, Jenny,  Juja, Jutta, Lars, Max, Michel, Patrick, Stefan, Thomas, Tini

Kirmes 2007

 

 

Unsere 4. Zeltkirmes wurde mit einer großen Discoparty eröffnet. Am Samstag zogen wir mit unseren Kirmesbären und Ständchenspielern durchs Dorf. Abends sorgte die Band Enjoy für gute Laune. Der Sonntag begann nach Gottesdienst und Frühschoppen mit Kinderspielen und Darbietungen der Baunataler Werkstätten, zu Gunsten derer auch unserer Flagge versteigert wurde.  Der Nachmittag fand seinen Ausklang mit reichlich Kaffee und Kuchen.

Kirmesburschen & -mädchen 2oo7: Andreas, Andreas G., Andy, Anja, Anne, Claudia, David, Frank, Jenny, Math, Lars, Michel, Stefan, Steffi